Wochenendseminar


Am Wochenende 2. und 3. Dezember 2017 findet das erste Sophia -  Seminar statt: 

Taube Kopie


"Sei Dein eigener Heiler!“

Das Seminar zu den Büchern!


Eine Botschaft unserer Großen Mutter ist, dass wir alle selbst in der Lage und fähig sind, unsere Themen zu lösen und wieder heil zu werden. Dieses Seminar ist eine Ergänzung zu meinen Büchern, die im Ch.Falk-Verlag erschienen sind. Es werden viele Themen und Botschaften der Bücher aufgegriffen und vertieft. Wir werden uns verbinden und die starke Hilfe und Unterstüzung Sophias spüren können. Sie wird uns zeigen, wie wir ihre Hilfe im Alltag erhalten können und vor allen Dingen werden wir ihre tiefe uneingeschränkte Liebe erfahren und tief in unserem Herzen spüren können. 


Wenn Du näheres zum Inhalt erfahren möchtest, nehme bitte kurz Kontakt mit mir auf und ich werde Dir mit weiteren Information und Antworten zur Verfügung stehen. 


Den Flyer zum Seminar zum Download findest Du hier: 


Flyer zum Download 




Termin:

Samstag, 02. Dezember 2017, 9:30 Uhr - 18:00 Uhr

Sonntag, 03. Dezember 2017, 9:30 Uhr - 18:00 Uhr

Inklusive Kaffe- und Mittagspause. Es werden Wasser, Tee und Knabbereien bereitstehen.

Ausgleich: 135,00 Euro pro Person


Veranstaltungsort: 

Freies Institut Kaiserberg, Schweizer Str. 9, D-47058 Duisburg

Das Institut ist sehr gut mit Öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.


www.freies-institut-kaiserberg.de



Falls Du Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe suchst, bin ich natürlich auch gerne behilflich. 

Nehme einfach unverbindlich Kontakt mit mir auf und ich sende Dir gerne ein Auswahl von Pensionen oder Hotels in der Nähe. 02. / 03. Dezember 2017: Wochenendseminar „Sei Dein eigener Heiler“ mit Sophia

im Freien Institut Kaiserberg

Das Seminar zu den Büchern

Eine Anmeldung bei Engel-Entspannung ist erforderlich, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist. 

Ausgleich 135,-- Euro pro Person. 


Bei Interesse oder Rückfragen nimm bitte einfach mit mir Kontakt auf. 

Telefon 0208 / 307 867 3 oder E-Mail kontakt (at) engel-entspannung.de





© Heike Engel 2017