Engelabend



Am 3. Advent, also Sonntag 17.  Dezember findet im Yogastudio TiMana in 

Herten eine Lesung aus meinem dritten Buch und zugleich ein Engelerlebnisabend statt: 


Es werden nicht nur die Engel zu gegen sein. 

Auch unsere Große Mutter wird präsent sein. 


Wir alle werden ihre Energie und ihre wundersame Kraft und Stärkung erfahren. 

Auch können Fragen an Sophia und die Engel gestellt werden. 



Am 17. Dezember steht alles unter dem Motto: 


Herzensöffnung und Einhörner! 



Sophia, die Urmutter

spricht über den Geist der Zeit 

Ch.Falk-Verlag, ISBN 978-3-89568-289-6 




Ich freue mich darauf, in gemütlicher und entspannter Runde bei Tee & Gebäck mit Euch zusammen zu kommen und Sophia und die Einhörner zu erleben. Musikalisch wird uns Gisbert Goebel mit seinem Cello einen wunderschönen Rahmen geben.

An diesem Nachmittag wird es um die Herzöffnung und die Öffnung der Einhornebene gehen. Die Einhornebene existiert in jedem von uns und ist eine ganz zarte und reine Ebene, die derzeit bei vielen blockiert ist. 

Und genau diese sanfte und reine Ebene gilt es in uns jetzt wieder zu erlösen, da wir diese Sanftheit und Reinheit brauchen, um wieder in unseren inneren Frieden und in die Harmonie zu finden. 

Es ist die Zeit der Einhörner! Sie sind zurückgekehrt und überall präsent. Ganz besonders den Kindern zeigen sich derzeit die Einhörner gerne, da sie unbedarft und ganz unvoreingenommen sind.

Ich freue mich von Herzen, am 3. Advent, Sonntag 17. Dezember ab 15 Uhr  mit Euch zusammen zu kommen um die Einhörner auch in unserem erwachsenen Dasein begrüßen zu können. 

Die Einhornenergie ist magisch. Sie hilft uns in Frieden mit uns selbst zu kommen und aufzuhören, gegen etwas von aussen oder gar gegen uns selbst anzukämpfen.


Wenn unsere Herzen geöffnet sind und die Einhornebene aktiv ist, werden wir erfahren können,

dass wir nicht verletzlich sind, wenn unser Herz geöffnet ist, 

sondern dass Verletzungen nur möglich sind, wenn unser Herz verschlossen ist. 

 

Die Teilnahme findet auf freiwilliger Spendenbasis statt. 

Anmeldungen bitte bei TiMana 

Tel. 02366-1714004

Handy 0172-2020666

oder 

timana@email.de


An diesem Abend werden natürlich auch Bücher, CDs, 

Filzengel und Einhörner zu kaufen sein. 

Auf Wunsch signiere ich auch Bücher mit 

einer persönlichen Botschaft von Sophia.   




Ausbildung Kopie


Abend der Heilung 


An einem Engelabend stelle ich mich zur Verfügung und verbinde mich in die höchste für mich erreichbare Lichtebene der Engel und geistigen Helfer. Gemeinsam laden wir die Engel in unsere Mitte, so wie es für alle stimmig ist und gemeinsam werden wir durch Heilreisen geführt. Jeder hat die Möglichkeit, die Engel und ihre helfenden und unterstützenden Energien kennenzulernen und diese in sich wirken zu lassen. 

An einem Engelabend erscheinen die Engel und senden ihre Energien für jeden einzelnen und auch für uns als Gruppe. Somit werden Heilprozesse angeregt, Blockaden können sich lösen, oder was auch immer ganz individuell gerade anstehen mag. Oft gibt es auch heilende Botschaften. Bei einem Engelabend handelt es sich nicht um geführte Meditationen, sondern um ein live Channeling, die Themen fügen sich erst am Abend und auch ich weiß vorher nicht, welche Engel mit welchen Energien zu welchen Themen erscheinen werden. 

 

Für die Teilnahme ist eine vorherige Anmeldung erforderlich, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist. 


Termin: Freitag, 02. März 2018

Beginn: 18:00 Uhr 

Ende:  ca. 21:00 Uhr

Ausgleich: 35,-- € pro Person.


Veranstaltungsort: 

Freies Institut Kaiserberg, Schweizer Str. 9, D-47058 Duisburg

Das Institut ist sehr gut mit Öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.


www.freies-institut-kaiserberg.de


Einfach bequeme Keidung tragen und bitte bringe Dir ggfs. warme Socken und Schreibzeug mit. 


© Heike Engel 2017