Einzelsitzungen

 

   


Beratung und Heilarbeit


Befreie Dich von Deinen Wunden, erkenne und versöhne Dich mit Deinem Leben. 

Wir sind die Seele in einem Körper und gerade in unserer jetzigen Zeit ist es wichtig, wieder in Konakt mit unserer Seele zu kommen. Oft spricht die Seele auch durch unsere Intuition zu uns und plötzlich haben wir eine tiefe Sicherheit und wissen, was richtig für unseren Weg ist. Doch nicht nur die Seele, sondern auch unzählige Geistige Helfer stehen uns zur Seite und helfen uns, unsere Herausforderungen im Leben zu meistern. 

Nicht selten stehen wir uns selbst im Weg und sehen "den Wald vor Bäumen nicht". Dabei wünschen uns doch nur den Ausweg aus einer Situation. Manche Ursachen oder Blockaden liegen auch im Verborgenen und können nicht mit den üblichen Sinnen wahrgenommen werden. 

Es gibt unzählige Ursachen für energetische Blockaden oder Verstrickungen, die uns an der klaren Sicht auf die Dinge hindern können. Sie können auf unterschiedliche Weise entstanden sein.

 

In der energetischen Heilarbeit besteht die Möglichkeit mit Hilfe der Geistigen Welt

- Energieblockaden 

- Verstrickungen 

- unerlöste oder verdrängte Gefühle

- sonstige Störfaktoren wie Glaubenssätze oder Gedankenmuster

aufzuspüren und aufzulösen und sich von altem zu befreien, damit die Harmonie auf allen Ebenen sich wieder einstellt. 


Einzelsitzung ca. 90 Minuten / Termine nur nach Vereinbarung.

© Heike Engel 2017