Ausbildungen


In einer festen Gruppe gebe ich in meinen Ausbildungen das weiter, worin ich in meinem Leben und ganz besonders in den letzten Jahren eingeweiht worden bin. 


Diese Ausbildung beinhaltet das Channeln, Heilchanneln und die Clearingarbeit. Ihr werdet eingeweiht in die Möglichkeiten der medialen Beratung. 

 

Wir werden den Kanal öffnen, ausbauen und lernen, ihn zu benutzen. Somit werden wir lernen, uns in die höchste, für uns erreichbare Ebene zu verbinden, Informationen und auch Heilenergien für uns und auch andere zu channeln. 


Wir werden unsere Chakren öffnen, reinigen, aktivieren und lernen, mit ihnen zu arbeiten, so dass die Energien in uns frei fliessen können. Bei uns selbst und auch bei anderen.  


Energetischer Schutz und Reinigung sowie die Achtsamkeit im Umgang mit der Arbeit mit der Geistigen Welt. 

 

Wir werden die Engelhierarchie und die Energien der Erzengel, Elohim und Seraphim kennenlernen. Hierbei werden wir lernen, die Engel zu unterscheiden bzw. zu identifizieren und mit ihnen zu kommunizieren und zu arbeiten.


Selbstverständlich werden wir auch mit dem Schutzengel arbeiten und den Kontakt aufnehmen und immer wieder vertiefen, denn in allen irdischen Belangen ist der Schutzengel immer ein sehr guter Ansprechpartner. 

 

Wir werden das Reich der Aufgestiegenen Meister kennenlernen und auch lernen, mit den Aufgestiegenen Meistern zu arbeiten, sie zu channeln und u. a. wichtige Informationen auf die Erde bringen. Die Meister haben uns viel mitzuteilen, denn sie alle waren auf der Erde inkarniert und können uns so oft so gut verstehen und nachfühlen. 

 

Wir werden die Dimensionen Atlantis, Lemuria und Avalon mental bereisen und unsere Themen dort heilen, ggfs. Anteile von uns zurückholen und diese in unser heutiges Dasein integrieren. 

 

Wir werden mit dem Jenseits in Kontakt treten und unterschiedliche Ebenen und Hierarchien dort kennenlernen. Gemeinsam mit den Erzengeln werden wir lernen, Seelen ins Licht zu führen und Räume, Orte und auch Menschen zu clearen. 

 

Die gesamte Ausbildung ist in erster Linie für den Heilungsweg eines jeden selbst vorgesehen. Wir werden allesamt durch Heilprozesse gehen und Einweihungen erhalten. Jedoch kann auch alles, was wir hier erarbeiten und kennenlernen auch als Werkzeug für die eigene Arbeit mit anderen eingesetzt werden. Die Inhalte können sich natürlich verändern, da sich auch die Energien auf der Erde - in - und - um uns herum - stets verändern. 

Alles ist fliessend. 


Wir werden spirituell miteinander wachsen und die Gruppe wird ein geschützter Rahmen sein, in dem wir gemeinsam wundervolle Aufstiegs-, Transformations- und Heilarbeit an uns selbst und auch für andere leisten können. 

 

Diese Gruppenarbeit und mediale Begleitung ist auf eine langfristige Zusammenarbeit ausgerichtet, d. h., dass wir uns jeweils alle ca. 6 - 8 Wochen samstags nachmittags in der Zeit von 15:00 Uhr bis ca. 18:30 Uhr treffen. Die Termine werde ich rechtzeitig vorher bekannt geben. 


Die Ausbildungsinhalte bauen aufeinander auf, daher sollte regelmäßig an den gemeinsamen Treffen teilgenommen werden. Als Ausgleich bitte ich um 35,— Euro pro Person pro Nachmittag. 

Die Dauer der Ausbildung ist offen, denn ich möchte Euch so lange begleiten, wie es für alle stimmig ist, auch wenn wir uns später vielleicht nicht mehr so oft treffen werden.  

 

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann spreche mich einfach an. 


Die nächste Gruppe wird im Herbst 2018 beginnen. 


Ich freue mich sehr, auf unser gemeinsames Wachsen und Wirken ! 


© Heike Engel 2017