Über mich

FullSizeRender


Ich bin Heike Engel und im Februar 1971 geboren. 


Das sind meine Lebensgrundsätze: 

Tue nur, was Dir Freude macht und sich leicht und richtig anfühlt! 

Gehe den Weg, der sich von alleine formt! 

Alles, was geliebt wird, kann heilen! 


Ich habe viele Jahre in kaufmännischen Büroberufen im In- und Ausland verbracht und auch bei meiner  Büroarbeit habe ich Kulturen, Erfahrungen und Energien lichtvoll in mir verbinden dürfen. 

Es ist ganz egal, welchen Beruf man ausübt, Lichtarbeit ist in allen Berufen möglich, denn in erster Linie geht es darum, sich selbst in allen Lebenssituationen immer wieder auf das Licht und die Liebe zu besinnen und auszurichten. 

Seit 2009 arbeite ich medial mit sehr viel Freude mit Menschen in Gruppen- oder Einzelarbeit. 

Inzwischen bin ich Autorin, habe mehrere Bücher und Meditations-CDs veröffentlicht, halte Vorträge und Seminare. 

Natürlich habe ich neben meinen kaufmännischen Ausbildungen auch meine Wahrnehmungen geschult und mich durch folgende Ausbildungen immer weiter qualifiziert:

 Meditationslehrerin

 Entspannungspädagogin

 Klangschalenmassage

 Energetisches Heilen / Heilen mit Engeln 

 Channeln / Heilchanneling

Mittlerweile erhalte ich eine direkte Führung, doch sind es auch die Ausbildungen und Seminare, 

die ich besucht habe, die bewirkt haben, dass ich meinen Weg und meine wundervolle Aufgabe erkannt habe.  


Ich danke allen Menschen, die mich auf meinem Weg begleiten! 


Lerne mich und meine Arbeit kennen. 

Ich freue mich auf Dich ! 


Möchtest Du über aktuelle Veranstaltungen und Neuigkeiten informiert werden, dann

schicke mir einfach eine E-Mail an folgende Adresse:  kontakt (at) engel-entspannung.de


© Heike Engel 2017