Bücher


Sophia, die Urmutter, 

spricht über den Geist der Zeit



Der Geist unserer Zeit – so Mutter Sophia in ihrem dritten Buch – bringt Klarheit und Wahrheit in alles überall. Klarheit über das, was in und um uns stattfindet, um es zu korrigieren und wieder in den Fluss des Lebens zu bringen. Der „Aufstieg“ in eine bewusstere Form des Lebens schreitet unaufhaltsam voran. Neue Energien fluten den Planeten und verändern jeden seiner Bewohner. Es ist, als ob der Finger in die Wunden gelegt würde, damit sie gesehen und gereinigt werden können. Deshalb befindet sich die Welt auch in so einem chaotischen Zustand. Das sollen wir als einen Prozess der Heilung begreifen. Und zuerst müssen wir bei uns selbst beginnen. Sophia wäre nicht unser aller Mutter, wenn sie nicht genau darauf bestehen würde. Sie zeigt hier auf, wo überall in unseren Lebensbereichen es Heilungsbedarf gibt: im Beruf, den Partnerschaften, der Erziehung und tief in unserer Gefühlswelt. Dort schleppen wir noch unerlöste Vorbehalte aus unseren Leben in den uralten Kulturen von Atlantis und Lemuria mit uns herum. Es ist – so Sophia – nun Zeit, dass wir alle diese verlorenen, verbitterten und verletzten Anteile zu uns zurückholen, damit wir wieder „ganz“ und heil werden. Wenn uns das gelingt, werden wir ganz leicht und sanft in die „Neue Welt“ hinein gleiten, der wundervolle Plan hinter allem wird sich offenbaren – wir werden verstehen, wie wir selbst und das Leben eigentlich gemeint waren, und endlich glücklich sein auf dieser Erde. Und natürlich bietet Sophia ihre Hilfe dabei an – und das macht dieses Buch nicht nur zu einem Hoffnungsträger, sondern zu einem Unterpfand der Gewissheit. 


ISBN 978-3-89568-289-6 / Pb. / ca. 180 Seiten / 19,50 EUR


***************************************************************

Heilen mit Sophia


– das ist etwas ganz Besonderes; denn die Heilung geschieht schon beim Lesen. Sofern man natürlich willens und bereit dazu ist. Sophia klärt darüber auf, dass sich die Energien inzwischen derart angehoben haben, dass Heilung jetzt viel leichter möglich ist. Ein Buch voller nützlicher Hinweise auf Einflüsse und Zusammenhänge, die unsere Gesundheit bestimmen. 


Dieses Buch handelt von den Hintergründen und tieferen Ursachen, die uns krank machen, und davon, wie man sie erkennen und ausgleichen kann und so wieder ins Heilsein findet. 

Es spricht die Göttliche Mutter Sophia durch Heike Engel. Und wie wir sie in ihrem ersten Buch (Sophia, die Urmutter spricht über die Zyklen des Lebens, ISBN 978-389568-278-0) schon kennenlernen durften, spricht sie auch hier „Klartext“. 

Dadurch zeigt sich, wie viele Anlässe es in unserem ganz normalen Alltag gibt, die fragwürdig und krankmachend sind; wie wir umgeben sind von Schwingungsfeldern und Energien, die teils wir selbst, teils andere Menschen erschaffen haben. Sie gibt viele Hintergrundinformationen, wie solche Beeinflussungen funktionieren, damit wir es ändern können. Und darauf legt sie ganz besonderen Wert: nämlich uns klarzumachen, dass wir es ändern können, weil wir selbst die Schöpfer unserer Lebensumstände und auch unserer Gesundheit sind.

Gleichzeitig bietet sie sich selbst als Helferin an, und wer ihr vertraut, spürt schon beim Lesen, wie es ihm besser geht. Immer wieder eingestreut in den Text sind Heil-Meditationen, die eine intensive Begegnung mit Sophias Heilstrom ermöglichen (zusätzlich gibt es diese auch auf einer CD: Sophias Heilmeditationen, ISBN 978-3-89568-284-1) - sodass dieses Buch ein ganzes „Rundum-Paket“ fürs Wohlbefinden und Heilsein ist - ein echtes Geschenk unserer Göttlichen Mutter.  



ISBN 978-3-89568-281-0 / Pb. / 110 Seiten / 17,90 EUR


***************************************************************


Sophia, die Urmutter spricht über die Zyklen des Lebens


Ein Charakteristikum der angebrochenen Neuen Zeit ist die Rückkehr der „Göttin“ in unsere Wahrnehmung – so war es vorhergesagt, und so geschieht es. Sophia nennt sich „die Urmutter“. Sie ist diejenige, die alles ins Leben bringt, was diesen Planeten bevölkert; durch sie muss ein jedes Wesen gehen, das inkarnieren will. Und so ist es nur zu verständlich, dass auch sie es ist, die am besten Bescheid weiß über die Vorgänge, die das Leben steuern und sich entfalten lassen. In diesem ersten Buch – es sollen andere folgen – erinnert sie uns daran, dass dem Leben ein Rhythmus zugrundeliegt und es förderlich wäre, wenn wir uns diesem bewusst wieder anschließen würden. Sie gibt viele – wirklich neue – Informationen zu dem, was innerhalb der jeweiligen Lebenszyklen geschieht, ja selbst was in dem 12 Monats-Zyklus eines Jahres geschieht, und zugleich lässt sie uns ihre handfeste, alltagstaugliche Liebe spüren, die wir alle als ihre Kinder so brauchen und ersehnen. Ein kleines, sehr lehrreiches Büchlein, das uns an die Göttliche Ordnung in und um uns erinnert. Gehört und aufgeschrieben hat es für uns Heike Engel. 


ISBN 978-3-89568-278-0 / Pb. / 96 Seiten / 17,00 EUR

***************************************************************



© Heike Engel 2017